digi-pex Geschrieben 24. September 2001 Geschrieben 24. September 2001 Hallo Jungs, ich habe in dem Thembereich Hardware eine Frage gestellt mit dem Namen "Immer den neusten PC?" und mir ist dort etwas passiert... Ich habe im ersten Beitrag auf die von "McL" auf seine angegebene 1° Hompage www.Tomshardware.de angeklickt und es ging nichts mehr!! Mein Pc hat nicht mehr reagiert! Keine Maus, keine Tastatur nichts! Nicht einmal der Affengriff (Ctrl+Alt+Ent) um den Task zu deaktivieren hat da geholfen. Ich mußte den PC mit der Reset-Taste neubooten!!!! Ist das normal????? oder spinnt mein PC? Andere Hompages die ich durch anklicken öffne funktioniren, auch die anderen auf seiner Antwort. Ich habe mal versucht die Hompage im Browser einzugeben, aber ich habe das gleiche Ergebnis. Gruß Peppi <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. September 2001 11:10: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Peppi2000 ]</font> Zitieren
2-frozen Geschrieben 24. September 2001 Geschrieben 24. September 2001 Installiere den Browser neu oder versuch die Reperaturfunktion. Schon mal mit einem anderen Browser versucht? Noch ein kleiner Tipp: Überdenke nochmal wie du dein Topic geschrieben hast. Ich glaube nicht, daß mehr Leute reingucken, nur weil du zig Ausrufezeichen hast und alles in Großbuchstaben! 2-frozen Zitieren
digi-pex Geschrieben 24. September 2001 Autor Geschrieben 24. September 2001 Ich habe mein Browser soeben neu istalliert und habe es mit dem Netscape versucht, doch ich habe das gleiche Erbenis. Zu meinem Topic, ich habe es in Wut "so" reingeschrieben, sorry. Gruß Peppi Zitieren
R8DER Geschrieben 24. September 2001 Geschrieben 24. September 2001 Ich kenn das aber auch! Beim IE5.5 sowie beim IE6 , spielt mein Compi komplett verrückt wenn ich auf web.de meine Mails abrufen will! Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 27. September 2001 Geschrieben 27. September 2001 Es könnte sein - jedenfalls habe ich es so erlebt - daß das System ein WEilchen blockiert ist / sein könnte, wenn die Java-VM startet. Normal sollte das aber nicht sein ! Zudem habe ich gehört, daß die Java-VM von Microsoft zwar schnell, aber nicht so furchtbar stabil sein soll... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.