Zum Inhalt springen

HILFE!!!!!!!!!!! SPINN ICH ODER MEIN PC??????????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Jungs,

ich habe in dem Thembereich Hardware eine Frage gestellt mit dem Namen "Immer den neusten PC?" und mir ist dort etwas passiert...

Ich habe im ersten Beitrag auf die von "McL" auf seine angegebene 1° Hompage www.Tomshardware.de

angeklickt und es ging nichts mehr!!

Mein Pc hat nicht mehr reagiert! Keine Maus, keine Tastatur nichts! Nicht einmal der Affengriff (Ctrl+Alt+Ent) um den Task zu deaktivieren hat da geholfen. Ich mußte den PC mit der Reset-Taste neubooten!!!!

Ist das normal????? oder spinnt mein PC? Andere Hompages die ich durch anklicken öffne funktioniren, auch die anderen auf seiner Antwort.

Ich habe mal versucht die Hompage im Browser einzugeben, aber ich habe das gleiche Ergebnis.

Gruß Peppi :)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. September 2001 11:10: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Peppi2000 ]</font>

Geschrieben

Installiere den Browser neu oder versuch die Reperaturfunktion. Schon mal mit einem anderen Browser versucht?

Noch ein kleiner Tipp: Überdenke nochmal wie du dein Topic geschrieben hast. Ich glaube nicht, daß mehr Leute reingucken, nur weil du zig Ausrufezeichen hast und alles in Großbuchstaben!

2-frozen

Geschrieben

Ich habe mein Browser soeben neu istalliert und habe es mit dem Netscape versucht, doch ich habe das gleiche Erbenis.

Zu meinem Topic, ich habe es in Wut "so" reingeschrieben, sorry.

Gruß Peppi :)

Geschrieben

Es könnte sein - jedenfalls habe ich es so erlebt - daß das System ein WEilchen blockiert ist / sein könnte, wenn die Java-VM startet.

Normal sollte das aber nicht sein !

Zudem habe ich gehört, daß die Java-VM von Microsoft zwar schnell, aber nicht so furchtbar stabil sein soll...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...