webpredator Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Bitte listet alle mal eure Hyperlinks auf, woher ihr euch beim Webdesign bedient, wenn ihr kleinere Grafiken wie Buttons und Hintergründe und Verläufe und so braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Ich mache zwar alles selbst mit Photoshop, aber sieh Dir mal webgfx.ch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Hi. Jepp Rohde hat Recht. Do it yourself und da isch der PS das beste. Kannst ja mal bei http://www.designlinks.de/web.html vorbeischauen ... cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grobmoscher Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Oder bei Photoshoptutorials Da gibts auch Tutorials wie du es selber machst, sowie templates. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webpredator Geschrieben 8. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2002 Ich weiß, ich weiß, meistens mache ich es mir auch selbst ;-) und mit Photoshop umgehen kann ich auch. :cool: Aber da hat man halt nicht immer Zeit zu. Dank euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grobmoscher Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Dann nicht soviel posten sondern mehr an deinen Buttons ectera arbeiten keine Ursache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.