KaLu1976 Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Warum leuchtet beim meinem DSL Modem immer die Verbindung 10 Base T auch wenn der Rechner ausgeschaltet ist ??? Besteht dann die Verbindung immer noch ? Kann man das am Bios einstellen, den ich denke das steuert die Netzwerkkarte oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Schau mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex520 Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Dein Rechner wird Denk ich mal noch mit Strom versorgt, probiers mal mit einer abschaltbaren Steckdosenleiste und die Lampe wird ausgehen. (Am Rechner, nicht am Modem) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 10. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2002 ja, logisch, daswäre aber blöd und umständlich. da muß es doch was besseres geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerAlex Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 was willste denn ändern? wenn das lämpchen dich stört dann zieh das nw kabel raus oder das netzkabel von DSL Modem dann läuchtet im 1. Fall ein rotes Lämpchen und im 2. kein lichtchen mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 10. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2002 ich möchte einfach, das das Licht aus ist und keine verbindung mehr besteht, natürlich ohne den strom oder kabel rauszuziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerAlex Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 dumme aber effektive lösung: ein stück weißes Papier drüberkleben oder mit edding übermalen! Ich seh irgendwie denn sinn darin nicht, denn die lämpchen sind doch dazu da, das du siehst wenn ein fehler aufgetreten ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 dann musst du dir ne andere Netzwerkarte einbauen. Deine (ist das zufällig die von der Telekom?) unterstützt wahrscheinlich Wake Up on LAN daher wird die weiter mit Strom Versorgt und ist erreichbar solange dein Rechner Strom hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u_n_glaublich Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 oder WOL ausschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 10. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2002 jetzt komme wir in dem Beitrag weiter. Wie und wo schalte ich das Wake aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.