alligator Geschrieben 6. April 2002 Teilen Geschrieben 6. April 2002 Hi zusammen, ich würde gern mitm Windows Commander, etwas von Server A zu Server B übertragen. Soweit ich weiss geht es damit auch, aber bei mir bringt er immer den Fehler: "Übertragung fehlgeschlagen - entfernter Übertragung wird vom Server wahrscheinlich nicht unterstützt". Naja hört sich ja eigentlich nach nem Serverproblem an, aber dennoch frag ich mich ob der WC nicht die Daten von Server A lokal zwischenspeichern kann und dann hochschieben auf Server B und diese lokalen temp-Dateien gleich wieder löscht ? Denn damit hät er ja das "Serverproblem" umgangen, und es wäre somit ein normale Übertragung ?!? Deshalb denke ich doch, dass ich da irgendwas in meinem WC umstellen kann das dies tut, zumindest wärs logisch ... Falls jmd. weiterhelfen kann, wär ich dankbar. cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 6. April 2002 Teilen Geschrieben 6. April 2002 machs einfach so, wie du geschrieben hast. verbinde dich mit server a, zieh die sachen in einen ordner, dann mit b verbinden und die sachen hochladen, sollte problemlos funzen. mußt dann wohl allerdings noch die sachen auf deinem rechner manuell wieder löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 6. April 2002 Teilen Geschrieben 6. April 2002 Original geschrieben von bigzorro machs einfach so, wie du geschrieben hast. verbinde dich mit server a, zieh die sachen in einen ordner, dann mit b verbinden und die sachen hochladen, sollte problemlos funzen. mußt dann wohl allerdings noch die sachen auf deinem rechner manuell wieder löschen. Dann geht der Vorteil des fxp-Protokolls verloren (heisst doch fxp?), damit kopierst du direkt von Server zu Server und bist so nicht an deine heimische Geschwindigkeit gebunden. Der Windows-Commander müsste das auch eigentlich können (siehe dieser Thread) Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 6. April 2002 Teilen Geschrieben 6. April 2002 Den Windows Commander kannst du hier Downloaden ist allerdings nur eine 30 Tage Shareware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 6. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2002 Original geschrieben von Terran Marine Dann geht der Vorteil des fxp-Protokolls verloren (heisst doch fxp?), damit kopierst du direkt von Server zu Server und bist so nicht an deine heimische Geschwindigkeit gebunden. Der Windows-Commander müsste das auch eigentlich können (siehe dieser Thread) Gruss Terran Marine HI, Ich kenn den Thread, denn ich hab da auch geantwortet . Denn da dachte ich das es an den Servern liegt (siehe Fehlermeldung). Jedoch kann ich leider keine Lösung für mein Problem finden dass ich dirket von Server A zu SErver B übertrage oder es dann wenigstens automatisch selbst zwischenspeichert dass ichs nicht manuell machen muss ... @2-force Ich hab den WC schon ?!? Meine Frage war nicht, wo bekomm ich ihn her cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 6. April 2002 Teilen Geschrieben 6. April 2002 Original geschrieben von alligator @2-force Ich hab den WC schon ?!? Meine Frage war nicht, wo bekomm ich ihn her sorry wollte Dir nur helfen...klappt es denn jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.