Zum Inhalt springen

FTP-Windows Commander

alligator

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich würde gern mitm Windows Commander, etwas von Server A zu Server B übertragen. Soweit ich weiss geht es damit auch, aber bei mir bringt er immer den Fehler:

"Übertragung fehlgeschlagen - entfernter Übertragung wird vom Server wahrscheinlich nicht unterstützt".

Naja hört sich ja eigentlich nach nem Serverproblem an, aber dennoch frag ich mich ob der WC nicht die Daten von Server A lokal zwischenspeichern kann und dann hochschieben auf Server B und diese lokalen temp-Dateien gleich wieder löscht ? Denn damit hät er ja das "Serverproblem" umgangen, und es wäre somit ein normale Übertragung ?!? Deshalb denke ich doch, dass ich da irgendwas in meinem WC umstellen kann das dies tut, zumindest wärs logisch ...

Falls jmd. weiterhelfen kann, wär ich dankbar.

cu

alligator

Original geschrieben von bigzorro

machs einfach so, wie du geschrieben hast. verbinde dich mit server a, zieh die sachen in einen ordner, dann mit b verbinden und die sachen hochladen, sollte problemlos funzen. mußt dann wohl allerdings noch die sachen auf deinem rechner manuell wieder löschen.:D

Dann geht der Vorteil des fxp-Protokolls verloren (heisst doch fxp?), damit kopierst du direkt von Server zu Server und bist so nicht an deine heimische Geschwindigkeit gebunden.

Der Windows-Commander müsste das auch eigentlich können (siehe

dieser Thread)

Gruss

Terran Marine

Original geschrieben von Terran Marine

Dann geht der Vorteil des fxp-Protokolls verloren (heisst doch fxp?), damit kopierst du direkt von Server zu Server und bist so nicht an deine heimische Geschwindigkeit gebunden.

Der Windows-Commander müsste das auch eigentlich können (siehe

dieser Thread)

Gruss

Terran Marine

HI,

Ich kenn den Thread, denn ich hab da auch geantwortet ;) . Denn da dachte ich das es an den Servern liegt (siehe Fehlermeldung). Jedoch kann ich leider keine Lösung für mein Problem finden dass ich dirket von Server A zu SErver B übertrage oder es dann wenigstens automatisch selbst zwischenspeichert dass ichs nicht manuell machen muss ...

@2-force

Ich hab den WC schon ?!? Meine Frage war nicht, wo bekomm ich ihn her ;)

cu

alligator

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...