Wookiehuhn Geschrieben 6. April 2002 Geschrieben 6. April 2002 Hi, ich muß am Montag mein Projekt abgeben und da ja wohl nochmal den Projektantrag beilegen. Hab ich damals nicht kopiert, d.h. ich lege jetzt einen neuen Ausdruck bei ohne Unterschriften und so. Ist das schlimm? Außerdem, muß man die Seiten 3 und 4 (also das ganze Geschriebsel der IHK von wegen abgeben hier und abgeben dann und da muß das rein usw.) auch nochmal mit abgeben? Das war doch nur für die Unterschrift interessant, oder? Thx Wookie Zitieren
bsu Geschrieben 8. April 2002 Geschrieben 8. April 2002 moin also ich habe es so gemacht das ich die ersten beiden seiten des antrages ausgedruckt und diese dann als deckblatt verwendet. so hatte ich es im schreiben von der ihk verstanden. Zitieren
Spike Geschrieben 8. April 2002 Geschrieben 8. April 2002 Hab mich bei der IHK Köln erkundigt und dort kann man auch (wenn man keine Kopien hat) seinen Antrag ohne Unterschriften beilegen, wenn diese vom Status des genehmigten Antrages nicht abweichen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.