Guybrush Geschrieben 6. April 2002 Teilen Geschrieben 6. April 2002 Hallo! Eine Bekannte von mir hat auf ihrer Festplatte mehrere kleine 2 GB Partitionen. Jetzt möchte sie gerne einige von den kleinen zu größeren zusammenfassen, ohne dabei die Daten in den Partitionen zu verlieren. Ich hab' gehört, dass geht mit Partition Magic aber das hat hier im Moment keiner. Gibt's da nicht auch irgendeine FreeWare, die sowas kann? Gruß von mir hier an die Geräte zuhause... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stiV Geschrieben 7. April 2002 Teilen Geschrieben 7. April 2002 1. alle partitionen mit PM so klein wie möglich machen 2. alle partitionen der reihe nach nach HINTEN an die platte schieben, nur die ERSTE am anfang lassen 3. erste partition so groß wie möglich machen 4. von der 2. partition daten auf 1. kopieren (im windows, oder was halt drauf is), so lang machen wie platz auf der 1. is und dann wieder im PM die partition deren daten auf der 1. sind löschen, 1. wieder vergrößern und wieder kopieren, bist fertig bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Geschrieben 7. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2002 Danke! Wir probier'n das mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.