attheo Geschrieben 7. April 2002 Teilen Geschrieben 7. April 2002 hi leute, bin immer noch an dem selben skript.. mein jetztiges problem: wie muss der link heißen, wenn ich auf der html seite (kommt aus skript1.pl im cgi-bin/) bilder aus meinem home anzeigen lassen will / statische html-seiten aus meinem home-verz. aufrufen will.. einfach nur link auf: /home/user/verz/bild.jpg bzw. /home/user/verz/seite.html ??? gruß attheo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 7. April 2002 Teilen Geschrieben 7. April 2002 HI attheo, wo liegt den dein cgi-bin Verzeichniss ? Tipp: http://selfhtml.teamone.de/html/verweise/index.htm mal durch. ### Gibst du einem Mann einen Fisch, nährt er sich einmal. Lehrst du ihn das Fischen, nährt er sich sein ganzes Leben. - Kuant-Tzu - ### cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valium Geschrieben 7. April 2002 Teilen Geschrieben 7. April 2002 Meinst Du sowas wie: http://servername/~username/ ? Wenn ja, ist das das public_html Modul vom Apache, der Dateien auf dem public_html Verzeichnis des Users anzeigt. Wenn das das ist, was du meinst, nochmal bescheid geben, dann gibts mehr Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
attheo Geschrieben 8. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2002 hi, danke nochmal! habs inzwischen schon zum laufen gekriegt.. aber noch eine weitere frage: kann man im /public_html des users javascript ausführen?? bei mir klappts nicht.. muss ich bestimmt die httpd.conf wieder editieren, oder? gruß attheo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valium Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Javascript wird auf dem Client ausgeführt, d.h. es hat nix mit Deinem Server zu tun. Es funktioniert also. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
attheo Geschrieben 8. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2002 ok.. jetzt bin ich verwirrt.. :-) was kann ich denn jetzt machen, damit das bei mir geht? cu attheo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Hi, du musst es nur richtig programmieren dass es tut. Es ist keine Servereinstellung sondern Client (Browser)-Sache, also von dem der drauf surft. cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
attheo Geschrieben 8. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2002 ok, dann muss ich nochmal reinschauen.. also unter windows ie6 läufts.. vielleicht liegts am konquerer.. thx! gruß attheo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.