Debi@N Geschrieben 7. April 2002 Teilen Geschrieben 7. April 2002 Vorerst: Ich habe schon die Suchfunktion benutzt jedoch hat mir das nicht viel weiter geholfen. Also ich habe 2 Rechner ME/95. Den 95 will ich als Proxy verwenden und auf diesem Rechner auch loggs mit schreiben, wer was gemacht hat. Des weiteren will ich den 95 Rechner auch als FTP benutzen also ein paar Ordner freigeben. Des weiteren will ich auch noch SSH Daemon (?? weiss nicht wie das geschrieben wird.) darauf lassen. Und das wichtigste EINE FIREWALL. Also wer kann mir helfen??? Ich suche Tools für die Realisierung der oben genannten Probleme. Bei Proxy habe ich schon Winproxy und JANA mir angeschaut. Jedoch weiss ich nicht welches TOOL "Besser" bzw. "Sicherer ist. Wer mir helfen könnte wäre ein Schatz :cool: Gruß K.D.C.1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 7. April 2002 Teilen Geschrieben 7. April 2002 Hier gibt es eine kleine Auswahl an FTP-Servern fuer Windows: http://www.soft-ware.net/internet/ftp/server/index.asp Such auch mal nach dem Personal Web Server (PWS), er kann neben einem WWW-Server auch einen FTP-Server bereitstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-GQ-Phantom4 Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 mal ganz blöd gefragt: was bringt einem denn ssh unter win95? ssh ist doch vereinfacht ausgedrückt, nix anderes als ein verschlüsseltes telnet, oder?? es wäre auch nicht ganz unnötig eine routing software zu benutzen, damit auch andere programme als ftp-clients und www-browser ins internet können, oder ist das gar nicht verlangt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.