Oleeee Geschrieben 7. April 2002 Geschrieben 7. April 2002 Hi, ich habe ein Prob wenn ich Office (egal ob 97 oder 2000) unter Windows XP installieren will! Der Rechner startet dann zwischen der Installation einfach neu!! Kann mir da jemand helfen?? THX Zitieren
2-frozen Geschrieben 7. April 2002 Geschrieben 7. April 2002 Trifft folgendes auf dich zu? Englische Knowledgebase Deutsche Knowledgebase Was steht in deiner Ereignisanzeige? gruß, 2-frozen Zitieren
Oleeee Geschrieben 12. April 2002 Autor Geschrieben 12. April 2002 Das ist es nicht! In der Ereignisanzeige steht nichts!! Zitieren
DerAlex Geschrieben 12. April 2002 Geschrieben 12. April 2002 wann startet er denn genau neu, und aus was besteht dein system ( hardware) evtl. liegt das problem bei deiner festplatte das er versucht auf einen defekten sektor zu schreiben und startet dann neu! Zitieren
2-force Geschrieben 12. April 2002 Geschrieben 12. April 2002 ...ich sage es zwar so langsam nicht mehr gern aber hast du den speicher schon gecheckt? ctRAMtst ich würde so oder so wenn der Pc aus unerklärlichen dingen plötzlich abstürzt immer als erstes den Ram testen...denn es liegt meistens an einem fehlerhaften speicherriegel ! Zitieren
Oleeee Geschrieben 13. April 2002 Autor Geschrieben 13. April 2002 Lag auch nicht am RAM der ist bestens in Ordnung!:-) Es lag daran weil der Virenscanner im Hintergrund lief! Als ich ihn abgeschaltet habe lief die Installation ohne Probs!!! Trotzdem danke für Eure hilfe!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.