Icarus Geschrieben 7. April 2002 Teilen Geschrieben 7. April 2002 Hallo Leute Hoffe die Frage kann mir einer beantworten! Wie kann ich in KEN DSL ports sperren oder ip's?? Hab schon die ganze Zeit herumgetüffelt , komm einfach nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HarkorRaszul Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 soll das ken dsl überhaupt können? Ich hab hier Ken ISDN laufen und hab von der Einstellungsmöglichkeit noch nix gehört. Da ich aber auch bald KEN DSL gebrauchen werde, interessiert es mich doch. Dann müsste doch eigentlich eine Firewall mitintegriert sein... Soweit ich weiss, ist das nicht der Fall, mag mich aber auch irren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
logimann Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 moin warum willst du denn ken noch weiter zu machen, wie es doch schon ist? aber wenn du willst -> bei ken muss da ne butten geben mit dem nam zu einer liste kommt (weiß grade nicht welche), und da kannst du alles rein haun. Original geschrieben von HarkorRaszul Dann müsste doch eigentlich eine Firewall mitintegriert sein... Soweit ich weiss, ist das nicht der Fall, mag mich aber auch irren. kenn!dsl ist das zur zeit sicherste proxy proggi was es gibt. Durch seine eigene firewal mach es die ganze sache so dicht das man grade mal mit den mindest ports raus kommt. (z.b. zocke mit ken kannst du voll vergessen) mfg Logimannl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marciano Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Hmmm, KEN! ist doch schon sehr dicht. Öffnet doch nur nen Port wenn Ken! den braucht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.