steltek Geschrieben 7. April 2002 Geschrieben 7. April 2002 Hallo, noch ne kurze Frage von mir Ich hab in meinem Projektantrag geschrieben, das ich eine Präsentation für den Käufer mache! Thema: Windows 2000 Server als Proxy-,file und Printserver Jetzt habe ich dafür 6 Stunden geschrieben Für die Doku auch 6 STunden Im nachhinein war die Präsentation aber nur ca. 1 1/2 Stunden Arbeit, dafür die DOku umso länger! Kann man als Änderung gegenüber dem Projektantrag schreiben, das man für die Doku 10 Stunden und für die Präsentation nur 2 STunden gebrauch hat!? Ich denke das ist keine großartige änderung! Zitieren
millenium Geschrieben 7. April 2002 Geschrieben 7. April 2002 no problem, hab ich auch so gemacht Zitieren
Endlosschleifenhasser Geschrieben 9. April 2002 Geschrieben 9. April 2002 Zeitänderungen sind prinzipiell nicht so tragisch, allerdings sollte eine Begründung hinzugefügt werden, warum der eine Punkt kürzer und der andere länger ausgefallen ist. Dann ist es für den Prüfer einfacher nachzuvollziehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.