the new technican Geschrieben 7. April 2002 Teilen Geschrieben 7. April 2002 Ich weiß diese Fragw hier sicherlich schon oft gestellt worden aber es ist mir lieber wenn ich mit anderen darüber diskutieren kann... Ich bin jetzt im 1. AJ zum FiSi und will wissen wie das eigentlich mit dem Abschlussprojekt ist. Jeder redet immer davon aber ich weiß wenn ich ehrlich bin nicht mal was das ist... Wie bekommt man den dafür ein Thema und wie lange hat man denn da Zeit, wie wird es bewertet und wo mach ich das (Ort).... Glaube es wäre gut wenn mir mal jemand die ganze Geschichte erzählt ;) dank euch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 7. April 2002 Teilen Geschrieben 7. April 2002 Bevor sich andere die Finger heisstippen, solltest Du lieber erstmal ordentlich nachlesen, hier im Forum oder auf gewissen Homepages, das steht da naemlich alles schon. Wenn Du dann noch Fragen hast, koennen wir gern darueber reden. ALLERDINGS IM RICHTIGEN FORUM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge