echo Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 ola... ich habe hier mehrere maschinen in einer domäne und bekomme beim aufruf eines word oder excel dokuments von z.B. einer diskette folgende fehlermeldung... die datei [laufwerk]:\[pfad].doc wurde nicht gefunden, stellen sie sicher, das der Pfad und Dateiname stimmen und alle bibliotheken verfügbar sind wenn ich diese fehlermeldung bestätige und die datei erneut aufrufe wird das dokument geöffnet... die berechtigungen für die betroffenen dateien sind jeder/vollzugriff[/b, weis jemand, wie das zu lösen ist...??? alo echo...
Gast Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 hallöchen! scheint weniger ein rechteproblem als ein microsoft-prob zu sein,passiert mir des öfteren, wenn mein win98 ausgelastet ist und am eheseten dann, wenn ich mit doppelklick auf die datei gleich auch das programm starte. bei mir half mehr speicher (von 128 auf 192 bei pentium 200mmx Gruss Thunderflint
echo Geschrieben 29. März 2001 Autor Geschrieben 29. März 2001 ola... ich denke ich hab das problem gefunden. ich installiere office als administrator und nachdem ich mich als ein normaler user angemeldet habe, muß ich erstmal word oder excel (oder beides) konventionell öffnen, damit die officeinstallation in das benutzerprofil übernommen wird. erst dann kann ich eine *.doc datei direkt ohne der besagten fehlermeldung öffnen. traurig aber wahr - das hab ich übersehen alo echo...
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