Abolist Geschrieben 8. April 2002 Geschrieben 8. April 2002 Hey Folks...., hab da mal ne Frage! ich muß am 30.04. meine Pojektdoku abgeben. Meine Frage ist, muß ich die Präsentation auch mit abgeben, oder was?! danke für eure Hilfe The Abolist:confused: Zitieren
bsu Geschrieben 8. April 2002 Geschrieben 8. April 2002 moin also die präsentation brauchst du nicht abgeben, nur deine dokumentation. bjoern Zitieren
Gabiii Geschrieben 15. April 2002 Geschrieben 15. April 2002 Wie gibt man auch eine Präsentation ab? Zitieren
NightDevil Geschrieben 18. April 2002 Geschrieben 18. April 2002 Würde ich auch mal gerne wiessen, wie ich es verstanden habe kann ich mein genzes Projekt abschicken, und die Präsentation bringe ich zur Prüfung mit oder ? Zitieren
Schotti101 Geschrieben 18. April 2002 Geschrieben 18. April 2002 Die Päsentation hat doch nur was mit dem Vortragen des Projektes zu tun! Du könntest ja uch Folien oder ähnliches machen. Die musste ja auch nicht abgeben! Das hat eigndlich nichts damit zu tun! Zitieren
-=-WD-=- !nTen-0 Geschrieben 22. April 2002 Geschrieben 22. April 2002 Hallo! Also bis zum 30.4 muß nur die Dokumentation abgegeben werden. Die Präsentation ist zur mündlichen Prüfung fällig. Die wollen nur vorab, die Doku haben, damit die ihk die benoten kann. Gesamtnote gibt es dann nach der Präsentation und dem Fachgespräch! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.