McL Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 hallo, also da ich papier hasse moechte ich einige formulare usw. in zukunft ueber outlook erledigen. normalerweise muessen diese dokumente eine unterschrift bekommen, damit sie weiter verarbeitet werden. in der praxis ist es ja leider so, dass sich die user morgens anmelden und der rechner meisst nicht gesperrt ist und jeder daran rumfummelt. deshalb sind auch bedenken bei dieser ausfuekrung laut geworden. was ich jetzt will ist: ich bekomme eine mail die ich weiterleite und dazu fuer diese eine mail ein ehm echtheitszertifikat einfuege welches ich am besten mit einem kennwort bestaetigen muss. hoert sich kompliziert an, ist es aber nicht. vergleichsweg wenn es papier ist: ich bekomme dokumet a, unterschreibe es und leite es weifer an die zustaendige person. diese person sieht anhand der unterschrift, dass ich es genemigt habe und verfaehrt dann damit weiter. so dass will ich nun elektronisch. weiss jemand einen rat?? ach ja exchange server 5.5 cu McL Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.