McL Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 hallo, also da ich papier hasse moechte ich einige formulare usw. in zukunft ueber outlook erledigen. normalerweise muessen diese dokumente eine unterschrift bekommen, damit sie weiter verarbeitet werden. in der praxis ist es ja leider so, dass sich die user morgens anmelden und der rechner meisst nicht gesperrt ist und jeder daran rumfummelt. deshalb sind auch bedenken bei dieser ausfuekrung laut geworden. was ich jetzt will ist: ich bekomme eine mail die ich weiterleite und dazu fuer diese eine mail ein ehm echtheitszertifikat einfuege welches ich am besten mit einem kennwort bestaetigen muss. hoert sich kompliziert an, ist es aber nicht. vergleichsweg wenn es papier ist: ich bekomme dokumet a, unterschreibe es und leite es weifer an die zustaendige person. diese person sieht anhand der unterschrift, dass ich es genemigt habe und verfaehrt dann damit weiter. so dass will ich nun elektronisch. weiss jemand einen rat?? ach ja exchange server 5.5 cu McL
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden