Orffi Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Ein Garabage Collector macht mehr. Wenn ich zwei auto_ptr x und y habe und x=y schreibe, dann ist y danach ein Null-Pointer. Das ist eine sehr, sehr kurze Antwort, ich werde später einen neuen Thread aufmachen und ein wenig dazu schreiben. Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 10. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2002 Original geschrieben von Orffi Das ist eine sehr, sehr kurze Antwort, ich werde später einen neuen Thread aufmachen und ein wenig dazu schreiben. Cool! Was man hier so alles lernt :eek: Is immer spannend, was aus den C/C++Fragen am Ende alles wird Und ich hätt auch noch ne Frage wegen dem scanf: Wenn ein Leerzeichen im String ist, dann wird ab da nicht mehr eingelesen... Namen bestehen aber bekanntlich aus Vor- und Nachname; beides soll auf einmal eingegeben werden und auch nur ein einziges Attribut sein... Kann man scanf da irgendwie "umbiegen"/"austricksen"? Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.