Spike Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Original geschrieben von dirk12345 Hmmm und ich denk hier in Deutschland lockt man mit nem Bier mehr Leute hervor als man sich wünscht, ist ja schliesslich die Volksdroge No. 1 Hmm und ich dachte immer das wären Zigaretten :-/ Ist in Bayern wohl anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 @beebof: nähe Bremen = 30.000 Einwohner-Gemeinde direkt an der südlichen Grenze zu Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Original geschrieben von backdraft @beebof: nähe Bremen = 30.000 Einwohner-Gemeinde direkt an der südlichen Grenze zu Bremen ahja... also sy**, richtig? *bindochsoneugierig* endlich mal jemand außer der gleichen ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 hiermit starte ich auf hoffnungslos verlorenem Posten die Pro-Saar-Initiative. Spenden bitte auf mein Privat-Konto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Sy**??? Nein!!! We***!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Original geschrieben von Spike Hmm und ich dachte immer das wären Zigaretten :-/ Ist in Bayern wohl anders könnte auch sein ,in meinem Fall wäre es so, aber das is nen anderes Thema, wäre aber ganz interessant darüber ne Statistik zu sehen, ich glaube Bier oder eher Alkohol gewinnt trauriger weise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Original geschrieben von Harley Davidson Zum Thema, wenn andere Länder über Deutschland reden, reden sie über Bayern. Die Finanzwelt interessiert sich ganz und gar nicht für Bayern sondern für die Frankfurter Börse. Und wo liegt die? Richtig: In Hessen. das ist auch das einzigste was Hessen aufwertet Original geschrieben von Harley Davidson Die Politiker interessieren sich auch nicht für Bayern. Sondern für die Regierung Deutschlands. Und wo ist die? Richtig, in Berlin. Liegt das in Bayern? Nein. seitdem wird nur noch mehr schmarrn in der politik gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Original geschrieben von dirk12345 ... haben alle die selben Gene in uns usw.... ...willst du mir etwa sagen das wir verwandt sind??... :eek: :eek: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Original geschrieben von Solaris Aha, dan nwaren die Schüler die in Pisa dabei waren wohl aus Bayern joa man...sonst wäre der Test noch schlechter ausgefallen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Original geschrieben von beebof ...ihr habt wohl noch nie wahres friesisch herbes getrunken... doch und ich muss sagen es schmeckt, aber als bier würde ich es trotzdem net bezeichnen ;) aber geschmäcker sind ja unterschiedlich...du trinkst deinen Tee mit glündies und ich trinke Tee pur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Original geschrieben von Alfomio doch und ich muss sagen es schmeckt, aber als bier würde ich es trotzdem net bezeichnen ;) aber geschmäcker sind ja unterschiedlich...du trinkst deinen Tee mit glündies und ich trinke Tee pur kluntjes heissen die teile... nich glündies... und glücklicherweise sind die geschmäcker verschieden, sonst müsst ich immer so auf mein bier aufpassen (meine eltern mögen friesisch herbes glücklicherweise nich :D:D:D ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 kluntjes oder glündies...ist doch ega... etwas was den Geschmack des Tees verändert kann doch nur so ein komischen Namen haben... :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Bayern, Hessen...alles Käse. Niedersachsen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Original geschrieben von Bako Bayern, Hessen...alles Käse. Niedersachsen :D Es kann nicht nur Gewinner geben ;) :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grobmoscher Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Bayern braucht doch erstmal 4 Jahre um nur über den Sinn des Kreuzes in der Klasse zu streiten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nawatnu Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Bayern braucht doch erstmal 4 Jahre um nur über den Sinn des Kreuzes in der Klasse zu streiten.... Ach ja, das sind Themen die uns Bayern bewegen! Ich kann nur hoffen, dass der gute Herr Stoiber noch lange bei uns bleibt, da kann er weniger Schaden anrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Original geschrieben von dirk12345 Wir brauen das beste Bier, Nichts geht über Freiberger wir haben die beste deutsche Fussballmannschaft(auch wenn Fussball langweilig), Ein Blick auf die aktuelle Tabelle zeigt uns da was anderes. die schönsten (deutschen) Landschaften Ach nö ... schon mal hier gewesen? und das beste Volksfest der Welt. Und das teuerste und überfüllteste Aber nichts für ungut, Bayern ist schon ganz schön und die Leute sind auch nicht so quer wie gern behauptet wird. Ich wollte ja sogar schon mal da hinziehen aber unterm Weißwurstäquator gibts ja keine Wohnungen die sich Studenten leisten könnten bzw. gibts da ja nicht mal Wohnungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grobmoscher Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Es geht nichts über Hessen wie uch schon in einem der ersten Post bewiesen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lichtbringer Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Jep dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. :D Äppler is the best. (wer braucht schon bier wenn es doch äppler gibt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Original geschrieben von Bako Bayern, Hessen...alles Käse. Niedersachsen :D Genau! Niedersachsen Rules! :OD Wie gesagt: mit Hochdeutsch und Weitblick!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 *sing* Wir sind die Niedersachsen, sturz betrunken und erdverwachsen... *singaus* weiter kann ich nicht, bin aber auch Bremer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grobmoscher Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Erbarme .... zu spät... die Hesse Komme... Das Lied ist viel besser Aber mehr Text kenn ich auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Hessen?! Habt ihr nicht auch den Wahnsinn (Karneval) bei euch??? :confused: Oder war das NRW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 zum einen karneval ist kein wahnsinn und die hessen haben das auch aber nicht so doll wie in nrw oder rh-p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lichtbringer Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Original geschrieben von EnsignKim Hessen?! Habt ihr nicht auch den Wahnsinn (Karneval) bei euch??? :confused: Oder war das NRW? Ja wir haben den Wahnsinn aber keinen gescheiten Karneval:D Aber wer braucht denn schon. Wir sind auch ohne närrische zeit immer gut drauf;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge