Hodata Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Original geschrieben von The_red_one wir rennen den ganzen Tag im Dirndl und in der Lederhose auf unserm Bauernhof rum und melken die Kühe. etwa nicht? :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Original geschrieben von backdraft Hefeweizen ist das einzige, was ich mir aus Bayern importieren lasse! Ist aber sauteuer, wegen er Zölle! Mit freundlichen Grüßen aus Niedersachen (mit Weitblick und Hochdeutsch!) :OD Die trübe Brühe bekommst Du in jedem Klärwerk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Original geschrieben von Hodata Die trübe Brühe bekommst Du in jedem Klärwerk! Schmeckt dann aber nicht halb so gut! Und die Gläser lassen sich immer so schwer wieder sauber machen... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Original geschrieben von lichtbringer Ja wir haben den Wahnsinn aber keinen gescheiten Karneval:D Aber wer braucht denn schon. Wir sind auch ohne närrische zeit immer gut drauf;) Ihr habt sozusagen Ganzjahresfasching...ne Stunde FFM ist schlimmer, wie ein Tag Geisterbahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Original geschrieben von backdraft Schmeckt dann aber nicht halb so gut! Und die Gläser lassen sich immer so schwer wieder sauber machen... :D ok, an die Pappbecher hab ich nicht gedacht...trinkst du ein RadebergerWernersgrünerHasseröderEibauerKöstritzer Pils mit? Plöpp *Bier austeil* egal wo ihr herkommt... ...gesoffen wird überall:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grobmoscher Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Original geschrieben von Hodata Ihr habt sozusagen Ganzjahresfasching...ne Stunde FFM ist schlimmer, wie ein Tag Geisterbahn. In FFM geht der Punk ab :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Original geschrieben von hasi ich hoere z.B. hier nie irgendwelche Bayern Witze... Wie wärs damit ? In Deutschland werden 3 neue Irrenhäuser gebaut : eins in Hamburg, dass zweite in Berlin und BAYERN wird überdacht !!! :D ------------------------------------------------------------------------ Nicht so ernst nehmen, aber da konnte ich nicht anders...:eek: Meine Meinung zu Thema Bayern ist aber eher positiv : Ich hab bis vor 3 Jahren jeden Sommer in Bayern verbracht (jemand schon mal in Waging am See gewesen??) und ich fand´s jedes Mal genial, die Landschaft & die Leute waren immer erste Sahne. Und ob dass zwangsläufig am Bundesland liegt wenn die Leute ´n Macke haben ????? Wohl kaum.....! So long ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Brainstorming: Was fällt mir zu dem Wort Bayern ein? Weißwurst, Bierzelte, Alkoholleichen, Oktoberfest, Schorsch Hackl, Bullyparade´s Enterprise Verarschung (warum reden die alle bayrisch?), Animator und Fulminator (mjam), Snus (schreibt man das überhaupt so) jedenfalls rennt da jeder Zweite mit vollgestopften Negerlippen rum, Adlerhorst, Fußball und nochmal Bier, Lederhosen, lustige Gamsbärte, Goißamoaß, überhaupt Maß ... und nochmal Alkohol, Olympiahalle (wer nicht trinkt ist Sportler - oder ein trinkender Sportler)... deutsches Museum ... das war´s. Fazit: Übermäßig viel Alkohol verbinde ich mit Bayern - oder Sport (hat ja auch beides unheimlich viel miteinander zu tun). Aber mit Haß hat das nix zu tun - eher mit sich lustig machen über ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Der Bayer schiebt zum Frühling seine Kühe einfach die Alm hoch, und hat dann halt für den Rest des Jahres Zeit zum Fingerharckeln, Schuhplattlern und Fensterln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Original geschrieben von Hodata ok, an die Pappbecher hab ich nicht gedacht...trinkst du ein RadebergerWernersgrünerHasseröderEibauerKöstritzer Pils mit? Heimat verpflichtet. Deswegen mal n Becks! *zisch* Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Original geschrieben von EnsignKim Der Bayer schiebt zum Frühling seine Kühe einfach die Alm hoch, und hat dann halt für den Rest des Jahres Zeit zum Fingerharckeln, Schuhplattlern und Fensterln. jaja das Leben auf der Alm - - - im Frühjahr wird aufgetrieben im Herbst abgetrieben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Original geschrieben von 1Nicola jaja das Leben auf der Alm - - - im Frühjahr wird aufgetrieben im Herbst abgetrieben!! ...und zwischendurch übertrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Original geschrieben von Hodata ...und zwischendurch übertrieben! Das machen die aber nicht nur zwischen Frühling und Herbst, sondern auch zwischen Herbst und Frühling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Original geschrieben von EnsignKim Das machen die aber nicht nur zwischen Frühling und Herbst, sondern auch zwischen Herbst und Frühling. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fry Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Ich sag nur Maßkrug kontra Kölsch ... ...also, wer hat nun die besseren Argumente??? :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Original geschrieben von EnsignKim Das machen die aber nicht nur zwischen Frühling und Herbst, sondern auch zwischen Herbst und Frühling. Dann sind sie ja auch noch durchtrieben! ...und damit ist bewiesen, daß Bayern alles Wüstlinge sind...oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Original geschrieben von Fry Ich sag nur Maßkrug kontra Kölsch ... ...also, wer hat nun die besseren Argumente??? :D :D Eindeutig das Kölsch auch wenn ein vernünftiges Pils noch besser ist! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fry Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 jepp, ein pils im maßkrug!! fry (südstaatler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 [x] bimeiland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Original geschrieben von bimei [x] bimeiland Los, sing uns die Lobhymne vor... :OD *"Nordisch by Nature" anstimm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Original geschrieben von Bako *"Nordisch by Nature" anstimm* "das ist das samstagnachtfieber, nachtfiebeeeeer..... fieberthermometer... uuujjjäääääääää...." :OD:OD:OD:OD:OD [x] norddeutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slayer8 Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Mal zu den Bierchen und den Maß auf Oktoberfest.... Ein Bekannter von mir meinte, das Bier sei dort stark verdünnt. Auf Oktoberfest könne er ohne Probleme 3-4 Maß trinken da so wenig Alkohol drin sei. Außerdem (er ist Borussen Fan) meinte er, wenn die Bayern in's Westfalenstadion kämen, seien die Ruck-Zuck hacke, da die unser stärkeres Bier nicht gewohnt seien, sondern nur ihre Plärre. Ist da was dran? Ich meine, immerhin gilt Bier dort als offizielles Lebensmittel (darf man das auch bei der Arbeit trinken?) und somit soll wohl nicht so viel Alkohol drin sein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Ist da was dran? Ich meine, immerhin gilt Bier dort als offizielles Lebensmittel (darf man das auch bei der Arbeit trinken?) und somit soll wohl nicht so viel Alkohol drin sein..... In bayrischen Bier ist genausoviel Alc drinne wie in allen anderen deutschen Bieren auch, im Starkbier etwas mehr, es gibt auch welche mit weniger. Mit dem Oktoberfest mag was drann sein, das betrifft aber ALLE Großveranstaltungen (also auch das Westfalenstadion). Dies ist eine Maßnahme unkontrolierte Ausschreitungen duch übermäßigen Alkoholkonsum zu verhindern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Die Bayern haben die Ostrfiesen, und die Ostfriesen haben die Bayern. Und mittendrin sitzen die Westfalen. Also, was solls ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fk_as_Rattenstaedter Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Ein Bekannter von mir meinte, das Bier sei dort stark verdünnt. Auf Oktoberfest könne er ohne Probleme 3-4 Maß trinken da so wenig Alkohol drin sei. Außerdem (er ist Borussen Fan) meinte er, wenn die Bayern in's Westfalenstadion kämen, seien die Ruck-Zuck hacke, da die unser stärkeres Bier nicht gewohnt seien, sondern nur ihre Plärre jetzt sagt mal der preuße, der in bayern lebt, was dazu... mit der aussage wäre ich vorsichtig. bayrisches bier hat im schnitt über 5% (Pils hat 4,8) und wiesn-bier hat generell über 6% !!! bayrisches bier ist allerdinbgs wesentlich bekömmlicher als pils und deswegen kann man davon mehr trinken. zum fußball sollte allerdings nicht vergessen werden, dass der weg nach nrw weit ist und die leute schon unterwegs durst haben... auf der wiesn drei bis vier zu trinken ist auch kein problem, es kommt immer nur darauf an, wie lange ihr euch zeit lasst... :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge