lugustav Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 grüsse euch. hab da mal ne frage zu exchange und outlook. vielleicht hat jmd infos darüber. und zwar ich habe mehrere domains und dort mehrere exchangeserver. und nun möchte ich aus einer domain auf ein postfach in einer anderen domain zugreifen. berechtigung sind schon vergeben. einzige problem dabei ist einfach, dass er benutzerinfos abfragt. aber das möchte ich unterbinden. jmd nn vorschlag, infos oder was geschriebendes. ich bedanke mich auf jedenfall. cu lugustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marfi Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 was meinst du mit benutzerdaten abfragen? wenn im profil der exchange-server richtig angegeben ist und die anmeldung auf nt-autentifizierung steht sollte nix mehr abgefragt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.