Salem Geschrieben 24. September 2001 Teilen Geschrieben 24. September 2001 Hallo zusammen. Hat schon mal eine/r von euch mit dem Installshield-Programm gearbeitet. Bei uns auf der Arbeit wird mit der Installshield Professional 5.5 gearbeitet. Diese Version ist schon etwas in die Jahre gekommen. Kann mir eine/r sagen, was die aktuelle, ich glaube 6.3´er Version an neuen Features mitbringt, und ob es sich lohnt, auf die 6.3 umzusteigen ??? MfG Salem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
misterlover Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 dein Beitrag ist ja schon so in die Jahre gekommen, aber ich bräuchte deine Hilfe. Kannst du mir von der InstallShield 5.5 die CD als Link zuschicken? Ich habe auf der Arbeit auch die 5.5 leider funktioniert die 1. CD nicht mehr. Es wäre gut wenn du es mir ihrgendwie hochladen kannst. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Das ist eine zu lizensierende kostenpflichtige Software. Derartige Aufrufe sind auf fi.de absolut unerwünscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge