Endlosschleifenhasser Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Kann es sein, dass ein Thread sich nicht mehr aufrufen läßt, bzw. gesperrt wurde? Es kommt inzwischen nur noch eine Meldung über fehlende Zugriffsrechte :confused: z.B.: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=20011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Der angegebene Thread ist in unsere interne Todeszone verschoben worden, wo nur Moderatoren und Admins Zugriff haben. Machen wir bei Troll-Threads, die wir als Beweismittel noch brauchen, aber nicht öffentlich stehenlassen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Endlosschleifenhasser Geschrieben 8. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2002 Ah, alles klar! Hatte mich nur gewundert, dass er plötzlich nicht mehr zu finden war. @ Bako: Du kannst diesen Thread prinzipiell schließen, bevor durch meine Frage wieder eine Diskussion ausgelöst wird :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 OK, dann mach ich den zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge