egoist Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Hat einer von euch einen Account den er nicht mehr benötigt. Da man ja in letzter Zeit sich nicht mehr Anmelden kann. Wenn ja ich wäre sehr dankbar Daten aber bitte per PM. BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Tja... eigentlich schade, dass die das gestoppt haben... aber bei den Querelen, dies grad im GW-Team gibt, würd ich mir nen Einstieg doch überlegen... Jedenfalls hab ich nen Account... den ich allerdings behalten werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerAlex Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 ich denke mal nicht das irgendjemand seinen acc nicht braucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Ich musste zwei Wochen warten bis ich mich anmelden konnte...wer weiss vielleicht kommt bald die nächste Anmeldewelle...wenn sie sich nicht vorher schon tot gestriten haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Thema haben wir schon look @ online games gruss Beginner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge