Alrik Fassbauer Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Der Titel sagt alles. Auf einem Unix-Rechner läuft SendMail, und es soll ein Passwort eines User-Accounts (von SendMail, wenn ich das richtig verstanden habe) geändert werden. Wie mache ich das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Wenn ich das Problem jetzt richtig gedeutet habe und es sich um einen User-Account auf dem UNIX-System handelt. kannst Du es als ROOT mit folgendem Befehl ändern: passwd <username> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 9. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2002 Aha. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.