Eowyn Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Und noch eine Frage: Wie kann ich ein normales AWT Eingabefeld in eins verwandelt das die Eingabe verschlüsselt (für ein Passwortfeld)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarPrinz Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Ich hab dir die passage mal unterstrichen. <input type=text size=10 id="Username"> <input type=password size=10 id="Password"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eowyn Geschrieben 9. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2002 und wo trage ich das ein? Ist das wirklich Java? Sieht aus wie Java Script. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Original geschrieben von StarPrinz Ich hab dir die passage mal unterstrichen. <input type=text size=10 id="Username"> <input type=password size=10 id="Password"> Das ist HTML!!!! Bei Swing gibt es die Komponente JPasswortField. Bei AWT wirst du dir das selber stricken müßen. Zum Beispiel kannst du jeden eingegeben Buchstaben abfragen und durch ein * ersetzen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mariejane Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Das Textfeld in AWT hat eine Methode setechochar(char) (so oder so ähnlich, ich bin mir nicht 100%ig sicher) mit der kannst du angeben mit welchem Zeichen der Text im Textfeld verschlüsselt wird. Mehr brauchts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.