ckeen Geschrieben 8. April 2002 Geschrieben 8. April 2002 kann man (mit javascript?) irgendwie den text in der adressleiste ändern? -> unter selfhtml hab ich zumindest nix gefunden... ;-( die adressleiste kann man glaube ich mit locationbar/location ansprechen: aber ich habe es immer nur geschafft, diese zu ändern, aber dann wurde die seite immer neu mit der neuen seite geladen. -> kann man irgendwie NUR DEN TEXT, der da steht ändern??? Zitieren
Florian_K Geschrieben 11. April 2002 Geschrieben 11. April 2002 Ist jetzt ein wenig off-topic, aber deine Seit ist ja hemmungslos unterbevölkert.... Solltest vielleicht doch ein wenig mehr Werbung machen für deine Jongliertricks! Schön gemacht, nur das Forum ist (wie schon gesagt) unterbevölkert. Zum Thema: Wozu willst du die Adressleiste manipulieren? Ausblenden kenn ich ja, da versteh ich auch den Sinn. Aber wenn du ne peppie Lauftext-Zeile machen möchtest, dann bitte in der Statuszeile. Oder besser: gar nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.