SliZeR Geschrieben 24. September 2001 Geschrieben 24. September 2001 Ich habe Hier ein Maxdata Notebook und Windows 2000 ohne Service Packs, ich habe das Problem das nach dem Anmelden an der Domäne der Num Lock aktiviert wird jedoch nur unter 1 Benutzer, Ich habe das mit der Registrierung schon versucht ! hkey_USER usw.. das was man im Inet findet, ich habe auch schon im Bios nachgeschaut jedoch gibts da niggs mit Num BLock On oder Off was soll ich machen ? weiss jemand was ? bitte dringend melden ! mfg SliZeR :confused: MichaelMollet@gmx.de Zitieren
2-frozen Geschrieben 24. September 2001 Geschrieben 24. September 2001 Melde dich unter dem namen des benutzers an, wo das "Problem" auftritt. Starte Regedit (oder Regedt32). HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Keyboard\InitialKeyboardIndicators Wert 2 für an und Wert 0 für aus. Ich denke, du hast es nur unter einem anderen Account geändert. Versuch es nochmal, bei mir funktioniert es bei allen PCs Gruß, 2-frozen Zitieren
SliZeR Geschrieben 24. September 2001 Autor Geschrieben 24. September 2001 Hat funktioniert super !!!! viele, vielen Dank ! das war echt nervig hab hier den ganzen Tag gesucht ! vielen Dank Nochmals ! mfg SliZeR aka Michael Mollet mmo@zahndigital.de www.zahndigital.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.