Lauterbach007 Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Was immer dran kommt, Künstliche Intelligenz, Paritäre Netze, Bluetooth, VnP6, Subneting, Marketing Mix, PPP, UTP, UMTS, :cool: oder so etwas keine AHNUNG kannst ja meine Oma fragen. Spaß bei Seite habe auch am 14 Mai Prüfung, und weiß nicht was ich lernen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColdAngeL1 Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 .... also mich würde nun doich wirklich interessieren, ob das bei der gh2 nun eine abc-analyse ist oder nicht. ich ging das halbe letzte jahr stark davon aus und viele andere auch..... :confused: trotzdem hoffe ich, dass das was ich vorher über abc-analyse hierrein gepostet habe euch ein wenig hilft. ich muss das auch noch mal lesen, und nicht nur das.... bin gerade an kosten- und leistungsrechnung (aber komme schon vorran ) hmmm mario.... ich würde mich wirklich mal erkundigen, wer die prüfungen schreibt. sag mal, hast du nie etwas von der zpa gehört? oder hast du nie ein alte prüfung durchgenommen? da steht die zpa auch drauf, nur mal so nebenbei, damit du nicht noch mal in ein fettnäpfchen tritst @all wisst ihr, was ich "gerade im moment" lustig finde? paar monate vor der prüfung spielen sich alle prüflinge (ich leider auch) ziehmlich verrückt auf.... machen uns gedanken (und machen uns manchmal auch zu viele gedanken).... nach dem die prüfung geschrieben ist....wird es dann hier in den foren leiser...... und wenn wieder eine ap oder zp soweit ist... fängt alles von vorne an. irgendwie lustig..... und doch traurig. aber eins weiss ich sicher... wenn ihr ein wenig in den letzten jahren in der schule usw. aufgepasst habt und auch daheim interesse an einigen themen hattet, sei es programmieren, datenbanken oder was weiss ich was.... und im unterricht mitgeschrieben habt sowie euch mit dem it-handbuch auskennt, dann werdet ihr die prüfung 100 pro schaffen, und auch wenn nur knapp.... toi, toi, toi...... und legt euch ja nicht mit einem lehrer oder der schule an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mario22 Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Original geschrieben von ColdAngeL1 hmmm mario.... ich würde mich wirklich mal erkundigen, wer die prüfungen schreibt. sag mal, hast du nie etwas von der zpa gehört? oder hast du nie ein alte prüfung durchgenommen? da steht die zpa auch drauf, nur mal so nebenbei, damit du nicht noch mal in ein fettnäpfchen tritst Ach, Mensch so humorlos seid ihr doch sonst nicht. Ich habe weder geschrieben, dass ich das glaube noch das ich davon ausgehe, sondern ledglich das es mir manchmal so vorkommt. :-) In der letzten Zeit habe ich mehr vom ZPA bzw. alten Prüfungen gehört und gelesen als mir lieb ist. Je mehr ich weiss, desto weniger weiss ich. Ansonsten: Allen einen erfolgreichen 14.5 (BaWü: 8.5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.