Rosebutt Geschrieben 10. November 2000 Geschrieben 10. November 2000 okay leutz, ich wurde von meinem Chefprogrammierer-Mitausbilder-Mitarbeiter verdonnert, mir OmniMark IDE anzuschauen (dabei soll ich den Kram dann auch noch lernen ) Gibt es nette E-Books im Netz, oder hat jemand sowas auf seinem virtualdrive liegen? die html-k*cke hab ich nämlich selber, und sooo toll ist die nu auch nicht. also meldet euch thx so far ------------------ rosebutt c.o. 2000 Zitieren
Sellew Geschrieben 10. November 2000 Geschrieben 10. November 2000 Hi, ich weis das Dir dies nicht weiter hilft, aber was ist OmniMark IDE? Hab noch nie was davon gehört. Gruß Zitieren
Rosebutt Geschrieben 10. November 2000 Autor Geschrieben 10. November 2000 aaaalso : OmniMark ist eine Programmiersprache, extra entwickelt, zum Vorbereiten, Organisieren, Manipulieren, und zum Veröffentlichen von Informationen in textbasierenden und binären formaten. z.B. umwandeln von einem Word-dokument nach HTML, und gleichzeitig SGML (Standardsized and Generalised MarkUp Language (oder so)) Es ist unter anderem auch eine sophistische rule-basierende Sprache. Weitergeholfen???? Zitieren
Sellew Geschrieben 10. November 2000 Geschrieben 10. November 2000 äääähhhhh ja, kann man so sagen. Jetzt weis ich wenigstens ungefähr worum es geht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.