Scherzkeks Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Guten Tag an alle! Ich habe ein Problem. Hab schon nach diesem Thema im Forum nachgeguckt, aber konnte nichts nützliches für mich daraus entnehmen. In diesem Beitrag steht da was zu, hab ich auch ausprobiert, aber irgendwie läuft das nicht. Das ist ech frustreirend. Jetzt mein Problem: Ich habe eine Access Datenbank. Dort habe ich eine Tabelle (tblpersonen). Nun würde ich gerne mit VB in tblpersonen z.B. die Spalte Namen anzeigen lassen, oder auch einen anderen Namen reinschreiben. Wie kann ich mit VB auf Access zugreifen? Das ist meinPROBLEM. Ich komme da voll nicht klar. Ich wäre sehr, sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Cu Ich weiss zwar nicht ob der Beitrag bei VB rein soll oder ob der hierbleiben kann, aber das ist denke ich mal nicht so schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Das hatten wir schon mal. Lies mal bitte diesen Thread . Das ist übrigens nur unbedingt der einfachste Weg, du kannst es dir mit dem Data-Objekt einfacher machen, das ist nur nicht so flexibel. So long Feivel :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.