holzkopp Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Hallo , könnt ihr vielleicht sagen , ob ihr eventuell ne Adresse in der ich mich bewerben kann , um mich zum Fachimformatiker ausbilden zu lassen ??? Bitte antwortet unter diesem Thread oder per mail an : twkowa@gmx.de Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bozoo Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Hi, also meine Firma sucht noch Auszubildende zu FiAe: Start Amadeus Marienbader Platz 1 Bad Homburg (hab' die PLZ jetzt nicht im Kopp und bin auch zu faul zu suchen) Kannste Dir ja mal ansehen: www.start.de www.startamadeus.de www.portevo.com www.startmagazin.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 für dieses jahr noch? könnte knapp werden. aber schau doch mal unter stepstone.de oder bei andere job-anbietern im internet nach, da stehen meistens die aktuellsten angebote! viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mataina Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Hallo :-) Schau doch mal unter Arbeitsamt.de, dort gibt es, wie ich bemerkt habe, viel mehr aktuelle Angebote, als bei den Online-Job-Börsen. Ich suchte auch für diesen Herbst noch einen Ausbildungsplatz und die site hat mir sehr weitergeholfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Altana Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 www.arbeitsamt.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holzkopp Geschrieben 9. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2002 Ne noch net für dieses Jahr , ich hatte eventuell vor das nach der Schule zu machen , da ich außer Fachinformatik nicht weiß was ich denn machen könnte , deshalb wollte ich mich scghonmal vorab erkunden , ich bedanke mich aber jetzt schon bei euch , dass ihr mir weiter geholfen habt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 www.job.de bzw. www.job-pilot.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Mai 2004 Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Du hast aber gesehen, dass dieser Thread zwei Jahre alt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 21. Mai 2004 Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Nee, nicht wirklich :floet: Aber es schadet doch nicht (aktuelle) Infoquellen zu posten oder? Zudem das Thema Ausbildung nicht veraltet ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 wäre mal Interessant ob der gute Mann bzw die gute Frau eine Ausbildung gefunden und bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Also ich weiß von folgenden Ausbildungsstellen: Kreisverwaltung Bitburg Prüm 1x Fachinformatiker Systemintegration 54634 Bitburg ecommit (TrendyCash) mehrere Auszubildende im IT-Bereich 54666 Irrel Bank Sal. Oppenheim jr. & Cie. (Luxembourg) S.A. Marketing & PR 4, rue Jean Monnet L-2180 Luxembourg Von weiteren Stellen habe ich hier in der Gegend nichts gehört. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich nicht auf der Suche war. Hier bietet der Arbeitsmarkt noch sehr viele Ausbildungsstellen für die IT-Berufe. Ich glaube Auszubildende werden überall gesucht. Jedoch ausgebildete nicht so doll ;-). Die Stellen sind meistens besetzt. Gruß debitux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISler Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Hier gibts auch noch Stellen für dieses Jahr http://www.ausbildung.siemens.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holzkopp Geschrieben 23. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2007 loool grad den thread hier gefunden Im Juni hab ich meine Abschlussprüfung zum FIAE ^^ hat echt gerockt ^^ mittlerweile bin ich 5 Jahre älter Zitat des Tages : "Ihr letzter Besuch war: 09.04.2002 um 17:32 Uhr " LOOOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holzkopp Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Und mal wieder bin ich da "Ihr letzter Besuch war: 23.03.2007 um 18:03 Uhr" Bin nach der FIAE Ausbildung doch noch mal zum Industriekaufmann gewechselt, steck jetzt da mitten in der Ausbildung und studiere nebenbei noch "Business Administration" als Bachelor-Studiengang. Mal schauen, wann ich hier wieder reinschaue... Man oh man.. schon wieder mehr als 2 Jahre rum, kommt mir vor als wäre das gestern gewesen, dass ich hier rein geposted hätte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gnork Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 wäre mal Interessant ob der gute Mann bzw die gute Frau eine Ausbildung gefunden und bekommen hat. Hätte nicht gedacht, dass dieser Wunsch erfüllt würde, aber freut mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.