nazgul Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 hi, ich habe SuSE 7.3 und ein Matrox G450 DH Grafikkarte. ich habe Quake3 installiert, aber jedesmal wenn ich Q3 starten will bringt er mir irgendwelche fehler und startet mein KDE neu. ich habe mir die neuen Treiber von Matrox runtergeladen, aber damit bin ich nicht weiter gekommen. Bin für jede Hilfe dankbar;) Viele Grüße nazgul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 sorry! kenne mich nicht so mit Linux aus aber gibt es da vielleicht auch soetwas aenliches wie Direct X bei Microsoft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Schau mal bei Pro-Linux vorbei. Die haben da einige Berichte wie man das installiert. Vielleicht hilft es dir weiter. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nazgul Geschrieben 9. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2002 @Redfox hey die Seite ist echt super. Ich werde heute Abend mal testen ob ich es hinbekommen. anstonsten sieht man sich hier wieder;) Viele Grüße nazgul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 muestte aber auf jeden fall laufen; hab es mit der g400max auch zum laufen gebracht (war aber suse 7.1) trotzdem viel glueck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nazgul Geschrieben 9. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2002 Leider funktioniert es noch nicht richtig:( bei läuft jetzt Quake3 an, ist aber so langsam, daß man es vergessen kann. so viel ich rausbekommen habe, habe ich die falsche libgl.so Datei. Hat irgendjemand eine Matrox G450 Karte und eine libgl.so Datei? Wenn ja. könnt ihr mir die Datei per Mail an mich schicken? ( sandstumpen@web.de ) Vielen Dank & Grüße nazgul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nazgul Geschrieben 10. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2002 Ich habe noch folgendes rausbekommen: - Jetzt habe ich XFree86 Version 4.2.0 und vorher hatte ich 4.1.x. Ich habe jedes mal gears laufen lassen, die Ergebnisse waren: Jetzt sind es ca. 80-90 FPS (unter gleichen bedingungen: KDE sonst kein Prog am laufen) und vorher hatte ich ca 500 FPS! Ich habe von der Matroxseite den neuen MGA Treiber runtergeladen und instaliert (Version 2.0). Ich habe auch noch die MESAlib installiert. Laut meiner Info soll die mein Grafikkarte erst mit XFree86 Version 4.2.0 richtig unterstützt werden. Das kann doch nicht sein, dass jetzt alles schlechter ist:confused: Ich bin echt am Verzweifeln. Wie bekomme ich diese Blöde Karte zum Laufen:rolleyes: Bin für jede Hilfe dankbar. Viele Grüße nazgul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.