kathrin Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Habe eine Frage zur Syntax des headers einer rtf-Datei. Kann mir da jemand weiterhelfen. Im Moment werden mir in Word nur die Controllwords ausgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Habe mel eine Runde gegooglet. Suchbegriff:"RTF HEADER FORMAT". http://www.cena.dgac.fr/~sagnier/info/formats/rtf/rtfspe15.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kathrin Geschrieben 10. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2002 Danke! Aber die Spezifikation hatte ich schon. Das Problem lag am Notepad, dass noch irgendwelche Zeichen mit einbaut, so dass die Syntax nicht mehr richtig war. Mit dem 'vim' funktioniert es aber problemlos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Auch bei RTF gibts verschiedene Versionen, die nicht von allen Programmen verstanden werden. Wenn Du RTF erzeugst, solltest Du drauf achten, dass die Version auch von den Programmen gelesen werden kann, in die Du die Datei importieren moechtest. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.