Bladeuser11 Geschrieben 10. November 2000 Geschrieben 10. November 2000 Hi Fachinformatiker! ich will die Funktionen von Photoshop lernen. Ich habe jedoch leider kein bisschen Ahnung von Photoshop. Kennt jemande gute Seiten im Internet mit Einsteiger-Tricks oder allgemeinen Tipps für Photoshop 5.0? Vielleicht gibt es auch soetwas wie ein Buch, das man im Net laden kann... Bitte helf mir weiter. Es ist mir sehr wichtig! danke bye BladeUser Zitieren
Rosebutt Geschrieben 10. November 2000 Geschrieben 10. November 2000 tach der herr unter der addi: kickme.to/tiger gibt es als e-books: Adobe Photoshop 5.0 Manual Adobe Photoshop 5.0 Classroom in a Book in englischer Sprache (also keine blöden Übersetzungsfehler und Unterlassungen) sind alles .pdf abgelagerte Schinken. (sehr geringe Dateigrößen) Also fix den Reader installiert und reingeschmökert ------------------ rosebutt c.o. 2000 Zitieren
Webentwickler Geschrieben 10. November 2000 Geschrieben 10. November 2000 Ahoi, ich habe gerade das Vergnügen mir Photoshop selber anzulernen. Was das Teil alles macht ist schon großartig. Webentwickler Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.