Hotliner f.Hell Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 folgendes Problem was ich mir nicht erklären kann: Eingabefeld in Netscape/Internetexplorer werden unterschiedlich lang dargestellt! <INPUT TYPE="text" NAME="infield" SIZE="40" MAXLENGTH="256"> macht das Feld in Netscape sehr lang, und im Internetexplorer wesentlich kürzer...... ....und noch was anderes.... wenn ich mir die Datei mit dem Feld auf dem Server angucke, ist es normal lang, und wenn ich mir die Datei lokal auf der Platte ansehe ist das Feld sehr sehr sehr lang! Hat das wer ne Idee wodran das liegen könnte!??? Gruß Hotliner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nuub Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 welche browserversionen benutzt du denn? ich hab mal deine zeile mit ie5.0 und ns6.2 angeguckt. ergebnis war bei beiden gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotliner f.Hell Geschrieben 9. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2002 IE 5.0 Netscape 4.6 ....ist das gängige bei uns! Was anderes haben wir nicht! Gruß Hotliner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotliner f.Hell Geschrieben 9. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2002 ...mir ist gerade aufgefallen, das das nur dann passiert wenn der Input in einer tabelle steht außerhalb funzt das mit der Größe! Brauche aber doch die Tabellen zum positionieren! Hilfe!!?? Gruß Hotliner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.