unite Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 hallo, brauche dringend eure Hilfe, wer kann mir sagen welche Software besser ist, oder wo da Unterschiede liegen. Möchte ein DVD-Laufwerk kaufen und muss mich entscheiden welche Software soll mitgeliefert werden.. DVD-Player Power-DVD 4.0XP OEM DVD-Player WinDVD 3.1 OEM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 ...also es sind eigentlich beide programme von der gleichen Qualität, wobei ich finde das Win DVD etwas komfortabler bei der Bedienung ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 9. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2002 ok. Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Also ich nutze seit Jahr und Tag PowerDVD, jeweils in der aktuellsten Version und bin damit sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Man kann solche umfragen eigentlich garnicht machen (vor allem nicht bei diesen beiden eigentlich von der Qualität fast identischen Produkten). Denn die einen haben WinDVD und sind damit zufrieden und die anderen haben PowerDVD und finden es auch gut, man sollte deswegen im Netz nach unabhängigen Tests auschau halten denn da kann man dann die schwächen und stärken des Programms herausfinden...und dann je nachdem das Programm aussuchen was man dann auch wirklich haben will. Denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Tendiere auch eher zu PowerDVD!! Find ich jetzt einfacher zu konfigurieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 nachtrag: oder du lädst Dir einfach die Demos runter und schaust am besten selbst. Power DVD und Win DVD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Nachdem bei einer Freundin das mit dem Laufwerk mitgelieferte Power DVD (aktuellste Version) jedesmal vor dem Abspielen einer DVD behauptet hatte, dass man erst vom TV-Ausgang der Graka umstellen müsste (die jedoch gar keinen TV-Ausgang hat), hab ichs mal mit Win DVD versucht... und siehe da: Null Problemo... Allerdings schenken die beiden sich nicht viel... ich mag aber die "Datei öffnen"-Funktionalität bei Power DVD nicht... bin vielleicht aber auch einfach nicht daran gewöhnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 10. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2002 ich habe mitbekommen, dass WINON-CD auch DVDs abspielen kann, wer hat da Erfahrungen mit gesammelt, stimmt es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 hier ist nochmal ein Test.... http://www.chip.de/produkte_tests/produkte_tests_8640895.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.