williwuff Geschrieben 9. April 2002 Geschrieben 9. April 2002 Hallo, habe die Abschlussprüfung Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung Winter 2001/2002 gemacht, die ich auch mit der praktischen Prüfung Ende Februar 2002 bestanden habe. habe dann nur so nen vorläufigen Wisch bekommen wo angekreuzt war das ich die Prüfung bestanden habe ausserdem so nen windigen wisch wo meine prozentzahlen draufstanden aber noch kein richtiges "Abschlusszeignis" (glaube das nennt sich IHK Brief oder so). was ist da los ?? dauert es bei euch auch solange oder ist da was falsch gelaufen ? Gruß, Willi Zitieren
bimei Geschrieben 9. April 2002 Geschrieben 9. April 2002 Meinst Du nicht, es ist besser bei Deiner zuständigen IHK nachzufragen, als hier im Forum? In einem anderen Ton .... Zitieren
williwuff Geschrieben 9. April 2002 Autor Geschrieben 9. April 2002 ja ja mach ich schon noch wollt nur wissen ob ich ne absolute ausnahme bin oder obs noch mehr gibt die das prob haben!! Zitieren
past Geschrieben 9. April 2002 Geschrieben 9. April 2002 Das kann schonmal vorkommen. Zwei Verkürzer die ich kenne mussten auch 2-3 Monate länger warten. Das kann bei der IHK schonmal vorkommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.