Elo Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Hallo zusammen, Hat von euch jemand Erfahrungen mit den Bachelor -und Masterstudiengängen an der Open University. Hier der Link zur Homepage: http://www.open.ac.uk/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
past Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Hallo, ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber es würde mich trotzdem interssieren warum oder wie du auf diese "uni" kommst. Ich hab vor erstmal Mathe auf Bachelor und später auf Master zu studieren. Warum willst du Bachlor machen? Würd mich echt interessieren. Mfg Truchsess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elo Geschrieben 10. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2002 Hi! Ich hab nur irgendwie keinen Bock, einen langwierigen Diplom-Studiengang zu absolvieren, zumal der auch noch um einiges mehr Einsatz verlangt. Die einzelnen Module, die dort angeboten werden hören sich sehr interessant an, finde ich. Als schönen "Nebeneffekt" kann ich mein Englisch wieder aufpolieren :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
past Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Ok, das mit dem Englisch ist auf jeden Fall ein gutes Argument. Ich mach es auch hauptsächlich weil Bachelor und Master international anerkannt sind. Will nämlich evtl. später mal auswandern da ist sowas halt das beste man machen kannn Hoffe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...