attheo Geschrieben 9. April 2002 Geschrieben 9. April 2002 hi leute, bin von ME auf XP umgestiegen und wenn ich jetzt im explorer auf netzwerkumgebung gehe, dann hab ich da ne ganze reihe von verweisen auf ordner auf die ich irgendwann mal zugegriffen habe, die aber inzwischen gar nicht mehr freigegeben bzw. am netz sind... die frage ist jetzt: wie kann ich die ganzen dinger ausblenden / löschen?? gruß attheo Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 9. April 2002 Geschrieben 9. April 2002 das ist der mist, wenn man ein bs updatet und nicht neu installiert. dann hätteste das problem nicht. Zitieren
attheo Geschrieben 9. April 2002 Autor Geschrieben 9. April 2002 *gggg* bin ich auch schon drauf gekommen.. geht aber nicht.. [ent] funzt nicht und im kontextmenü ist kein eintrag "Löschen" vorhanden... schlaumeier @marlboro man: ist neu installiert und kein update.. hatte nur vorher ne ganze zeit win ME und da war das nicht.. Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 9. April 2002 Geschrieben 9. April 2002 ok was haste denn für optionen, wenn du darauf einen rechtsklick machst??? vielleicht gibts da ja was. Zitieren
attheo Geschrieben 9. April 2002 Autor Geschrieben 9. April 2002 muss ich heut abend mal nachschauen.. war aber nichts hilfreiches dabei glaub ich.. dachte mehr an irgendwelche einstellungen im explorer o. netzwerk, die man vielleicht verändern muss.... gruß attheo Zitieren
attheo Geschrieben 10. April 2002 Autor Geschrieben 10. April 2002 ohh mann.. ich nehme alles zurück, was ich zu diesem beitrag gesagt habe! und nen dickes sorry an alle, die diese dummheit ertragen haben.. da steht doch tatsächlich "löschen" im kontextmenü! *schäm* gruß attheo p.s. @admin: bitte lösch den beitrag einfach Zitieren
crkman Geschrieben 11. April 2002 Geschrieben 11. April 2002 immerin muesste es auch so funktionieren: alles markieren und dann "entf" drücken und das ok bestätigen. aba das problem hat sich gelöst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.