Vampire Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Diesmal gehts um die Ausgabe in die DOS-Box. Kann ich irgendwie eine Zeile komplette mit Zeichen füllen, ohne dass dabei ein Zeilenumbruch kommt? Also, dass ich z.B. Abfrage wie viele Stellen stehen mir zur Verfügung und ich die dann fülle. Weil ich ja nicht weiß, ob das Script im normalen DOS-Fenster, oder im maximierten Fenster läuft und ein Zeilenumbruch wäre hier optisch unpassend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 mhm, geh mal mitm rechtsklick auf das icon der dosbox und oeffne die eigenschaften. da kannst hoehe und breite einstellen... greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 9. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2002 ich will da aber nix einstellen, sondern einfach nur wissen, wie viel Zeichen in die Zeile passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 steht auch in den optionen. schau doch einfach mal rein! greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 10. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2002 ich glaub, wir reden aneinander vorbei. diese Info will ich nicht selber nachgucken, sondern aus dem Perl-Skript ermitteln, wenn dies möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 mhm... von perl war bisher aber nich die rede... oder ich bin blind und hab es ueberlesen... naja, sorry, aber mit perl kann ich nix anfangen... greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 11. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2002 Original geschrieben von -silencer- mhm... von perl war bisher aber nich die rede... oder ich bin blind und hab es ueberlesen... naja, sorry, aber mit perl kann ich nix anfangen... greetz ups, habs nicht hingeschrieben... Also gut, das Ganze soll mit PERL passieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.