Maggi27 Geschrieben 9. April 2002 Geschrieben 9. April 2002 Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage, man soll doch im Anhang eine Eidesstattliche Erklärung mit abgeben, das man alles selbst erstellt hat usw...... Gibt es dafür ein Formblatt, wo kann ich so ein Ding bekommen, oder wie geht das von statten??? hilfe wäre riesig Maggi27 Zitieren
tgb Geschrieben 9. April 2002 Geschrieben 9. April 2002 Hier hab ich meine bescheidene Meinung dazu mal zum besten gegeben Zitieren
KingelingDingDong Geschrieben 10. April 2002 Geschrieben 10. April 2002 So schaut des bei mir aus, kannstes ja kürzen. Persönliche Erklärung des Prüfungsteilnehmers Name, Vorname Ich versichere durch meine Unterschrift, dass ich die betriebliche Projektarbeit und die dazugehörige Dokumentation selbständig in der vorgesehen Zeit erarbeitet habe. Alle Stellen, die ich wörtlich oder annährend wörtlich aus Veröffentlichungen entnommen habe, wurden vom mir als solche kenntlich gemacht. Ebenso bestätige ich, dass ich bei der Erstellung der Dokumentation meiner Projektarbeit weder teilweise noch vollständige Passagen aus Projektarbeiten übernommen habe, die bei der prüfenden oder einer anderen Kammer eingereicht wurden. Ich nehme zur Kenntnis, dass die Projektarbeit bei Täuschungshandlungen bzw. Ordnungsverstößen mit „null Punkten“ bewertet wird. Dies gilt auch für den Fall einer gänzlich oder überwiegenden Übereinstimmung mit Arbeiten anderer Prüfungsteilnehmer. Die Prüfung gilt damit als nicht bestanden. Ort, Datum Unterschrift des Prüfungsteilnehmers Der Ausbildungsbetrieb versichert, dass das Projekt wie in der Dokumentation beschrieben, vom o.g. Prüfling ordnungsgemäß in der Abteilung xxxx durchgeführt worden ist. Ort, Datum Unterschrift des Ausbildungsbetriebes Zitieren
StefanK Geschrieben 10. April 2002 Geschrieben 10. April 2002 Kann es sein, dass man diese Erklärung bei der IHK München nicht mehr benötigt? Man muss sich ja diese Protokoll von deren Web-Site runterladen, in dem du ja auch erklärst, dass du alles selbständig gemacht hast. Zitieren
KingelingDingDong Geschrieben 10. April 2002 Geschrieben 10. April 2002 Keine Ahnung, meine Doku geht an die IHK Paderborn... Zitieren
Gast Os-T Geschrieben 10. April 2002 Geschrieben 10. April 2002 @StefanK: Ja das hab ich mich auch schon gefragt... Es steht nirgendwo, daß man das Ding noch braucht und wie Du schon gesagt hast, steht das ja alles in dem Protokoll... Gruß Markus Zitieren
Majoon Geschrieben 10. April 2002 Geschrieben 10. April 2002 Original geschrieben von Os-T @StefanK: Ja das hab ich mich auch schon gefragt... Es steht nirgendwo, daß man das Ding noch braucht und wie Du schon gesagt hast, steht das ja alles in dem Protokoll... Gruß Markus Hallo Os-T! Ich kann eigentlich nur allen raten, die bei solchen Angelegenheiten nicht ganz genau wissen, wie die IHK es gerne hätte: Fragt diese oder macht es einfach vorne auf die Doku drauf. Schaden kann es doch nicht, oder? Lieben Gruß, Et Majoon Zitieren
Old Man Geschrieben 10. April 2002 Geschrieben 10. April 2002 Bei der IHK Südthüringen ist die Eidesstattliche Erklärung auf dem Formblatt "Bestätigung über die betriebliche Projektarbeit" mit drauf. Dieses war gleich mit beim Download zum Antrag für das Projekt dabei. Zitieren
biker.enti Geschrieben 11. April 2002 Geschrieben 11. April 2002 IHK Lüneburg hat den Bestätigungsvordruck mit der Genehmigung des Projektantrags rausgeschickt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.