Keksfahrer Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 hi leutz, ich suche dringend für nen siemens-rechner einen grafikkarten-treiber. grafikkarte is onboard, ich weiss leider keine board-bezeichnung oder so. nur dass es ein 166mhz-rechner ist (soviel zum thema herstellungsjahr *g*) gibts einen standart-treiber, womit ich wenigstens 256 farben hingezaubert bekomme? ich bräuchte dringend nen link dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
past Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Hi Einen Link hab ich zwar nicht, aber dafür hab ich Treiber von alten Siemens Kisten auf meinen Rechner liegen. Gib einfach deine mail Adresse und ich schick sie dir. Mfg Truchsess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Auf dem Grafikchip steht doch zumindest eine Bezeichnung, und wenn es auch nur irgendeine kryptische Abkürzung ist. Nimm die mal und such mit genau der Bezeichnung unter Google, da findest Du oft was. Was ist mit der Siemens-Homepage? Normalerweise bieten die für eine Rechnerserie immer ein Treiberpaket an. Versuch es doch mal damit (wenn noch nicht geschehen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 9. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2002 @truchsess - mail is unterwegs... danke schonmal :-) es gibt doch bestimmt nen standard - treiber... so wie für die cdroms des oak-teil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 hmm, wenn du wenigstens etwas von der typbezeichnung wüsstest oder mal posten könntest. alle siemens-treiber gibt´s hier: www.fsc-pc.de poste mal die genaue bezeichnung des pc´s! oder die boardbezeichnung. oder irgendetwas, um die kiste zu identifizieren halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Nabend, unter http://www.siemens-pc.de/ gibt es Grafikkarten-Treiber für sehr viele Siemens-Rechner, es ist auch möglich nach PC-Namen zu sortieren (der müsste eigentlich auf dem Rechner stehen z.b. Scenic C5 oder so). Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.