Brannon Geschrieben 9. April 2002 Geschrieben 9. April 2002 Hallo zusammen. Ich bin mir sicher das gabs schon und hab mir das Dingen auch schon durchgelesen und bin auch nicht von gestern!:cool: Also. Ich hab eine GF3Ti200 und n XP Prof. Hab mir nun letztens den neusten Treiber installiert und mußte feststellen, das der Nvidia Refresh Rate Fix dort nicht mehr greift. Habe nun leider wieder bei allen Zocks nur noch 60hz Hat schon jemand eine Lösung für dieses Problem. Hab jetzt wieder den 23.11 draufgemacht, der tuts noch, aber der neuere ist besser. Danke im voraus!!! Zitieren
Eye-Q Geschrieben 10. April 2002 Geschrieben 10. April 2002 Geh' mal auf guru3d.com (direkt auf das File verlinkt), da wird der Detonator 28.32 etwas modifiziert angeboten, so daß der NVidia Refreshrate Fix wieder funktioniert. Ich habe den Treiber auch drauf und das funzt super. [edit] Die Seite ist sowieso ein Eldorado für "Bastler", die das letzte Quäntchen Speed aus ihrem PC herausholen wollen, da gibt es eigentlich immer die neuesten Beta-Treiber usw., die Homepage ist diese hier . [/edit] Zitieren
Sven Eichler Geschrieben 10. April 2002 Geschrieben 10. April 2002 Es gibt aber meines Wissens nach auch ein Fix, das den Fehler behebt, ein Kumpel hat es sich (laut seiner Angebe) desletzt gezogen, er sagt, es funktioniert. War allerdings scheinbar recht aufwendige Suche... Zitieren
Narg Geschrieben 10. April 2002 Geschrieben 10. April 2002 versuch mal powerstrip damit laufen bei mir alle spiele auf 100 hz und nimm wieder den neuen 28.32 treiber, der 23.11 ist *******e... Zitieren
Brannon Geschrieben 21. Mai 2002 Autor Geschrieben 21. Mai 2002 Also ich hab ja wieder lang nichts dazu geschrieben, aber der überarbeitete 28.32 tuts auch nicht. Werd jetzt aber mal den neuen Treiber probieren den guru3d jetzt da anbietet. Evtl kann der alles... trotzdem Danke für eure Hilfe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.