Brannon Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Hi zusammen!! Hoffe das Problem kennt jemand und kann mir helfen. Habe Xp Prof. den 23.11 Detonator Treiber und ne MSI GF3Ti200. Habe auch den 21-83 und den 28.xx probiert. Ich möchte gerne Windows, bzw. VCD´s usw. auf meinen Fernseher bekommen. Der Karte hat einen TV-Out. ich habe Kabel und die Anschlüsse. Aber das alte TVtool 5.5.3 tuts nicht mit der Gf3. Das neue TVtool6 ist nur ne Demo. Der tuts zwar, aber nur 10min, dann ist Ende. Und der Detonator Treiber bietet mir keine Umschaltmöglichkeit, die sind alle grau hinterlegt. Das find ich mehr als Ärgerlich.... Kann mir jemand ein anderes Tool nennen, das Gf3 Karten und diesen Phillips Tv Chip unterstützt und ich mein Bild auf den Fernseher bekomme:confused: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Die Features im Detonator selbst reichen dir nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brannon Geschrieben 10. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2002 Hallo, ich sagte doch die sind grau hinterlegt: sprich "Sie sind nicht anwählbar" KA wieso!!!:confused: Sonst müßt ihc doch hier nicht fragen. Ich bin selber Fachidiot und weiß was los ist. Suche nur den Erfahrungsaustausch und ne Lösung. Mal abgesehen davon bleiben beim Detonator umstellen immer Balken zurück, die das TVtool weg macht. Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.