Cool-Matthias Geschrieben 10. April 2002 Geschrieben 10. April 2002 Hallo! Hab da mal ne Frage... :-) Also es gehört ja so ein Quellenverzeichnis in die Doku. Mein Problem ist nur das ich keine direkte Quelle benutzt hab. Ich hab ein Tool-Programm zu einer Datenbank geschrieben. Kann ich da vielleicht dort die Webseite der Datenbank oder vielleicht auch noch die Webseite der Klassen-Bibliothek, die ich verwendet hab, angeben? Wenn ja, wie sieht das dann aus? Bsp: Harmony-Datenbank - www.harmony.de ??? Hoffe mir kann jemand einen Tip geben. Zitieren
KingelingDingDong Geschrieben 10. April 2002 Geschrieben 10. April 2002 Ich hab in meiner Doku auch keine Quellen verwendet, hab dann aber, damits besser aussieht, trotzdem einen Punkt Quellen mit Webseiten wie www.microsoft.com etc. eingefügt... Zitieren
DerAlex Geschrieben 10. April 2002 Geschrieben 10. April 2002 ich denke das es als quelle genauso anerkannt wird wie bücher etc.! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.