Ketzer Geschrieben 24. November 2000 Geschrieben 24. November 2000 Moin Leute, ich starte Gestern nichts böses ahnend den Rechner. Und plötzlich: "Fehler beim Laden von GDI.EXE. Installieren Sie Windows neu!" Wenn das nicht der Hammer ist! Jetzt sagten einem schon die Fehlermeldungen von Windows man möchte bitte neu installieren Dann habe ich immerhin was am Wochenende zu tun Grüße Ketzer Zitieren
Rosebutt Geschrieben 24. November 2000 Geschrieben 24. November 2000 GDI-exe nicht gefunden? hmmm, scheint als hätteste starke probleme mit der NOD *kicher* aber mal im ernst. Was gibt esfür eine besser autodidaktische Methode, Windows besser kennen zu lernen....??? Zitieren
Ferris Geschrieben 24. November 2000 Geschrieben 24. November 2000 Ich finde auch, man sollte den Lerneffekt von Neuinstallationen nicht vernachlässigen. Ich hatte mal "Fehler beim Laden von User.exe Bitte installieren Sie Windows neu!" Seitdem sicher ich das komplette System mit Norton Ghost. Schon wieder was gelernt. Gruß Geisterferris Zitieren
Hawkeye Geschrieben 24. November 2000 Geschrieben 24. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ketzer: ich starte Gestern nichts böses ahnend den Rechner. Und plötzlich: "Fehler beim Laden von GDI.EXE. Installieren Sie Windows neu!" Wenn das nicht der Hammer ist! Jetzt sagten einem schon die Fehlermeldungen von Windows man möchte bitte neu installieren Zitieren
@@@ Geschrieben 24. November 2000 Geschrieben 24. November 2000 hab ich schon vor jahren gekriegt allerdings wars bei mir die explorer.exe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.