Yatzi Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Kennt jemand vielleicht eine Quelle bzw. einen Hersteller oder Händler, die Sprachleitsysteme verkaufen? Zur Erklärung: Wenn man anruft, soll man eine Stimme hören, die einem sagt: "Wenn sie xy sprechen möchten drücken sie die 1" "Wenn sie xyr sprechen möchten drücken sie die 2" usw. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine! Danke schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Ähm, ich gehe mal davon aus, daß Du eine Telefonanlage meinst...? Versuch es mal bei Siemens, Auerswald,... Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yatzi Geschrieben 10. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2002 Hast mich glaub verstanden, aber ich suche nicht die Telefonanlage, die hab ich schon, sondern nur diese Software oder was auch immer, die ich dann im Anrufbeantworter oder so laufen lassen kann. Außerdem muss das Teil ja auch weiterleiten können. Oder gibts soetwas nur in Verbindung mit Tele-anlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Meiner Meinung nach ja. Und dann wirst Du sie nur vom Hersteller der TK-Anlaga kriegen, denk ich mal. Und die Anlage muß das natürlich auch unterstützen. Oft gibt es da einfach erweiterbare Zusatzmodule, die diese Funktionen dann unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.