bozoo Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Tachchen, wenn ich Windows installieren muss ich ja noch die Chipsatz-Treiber für VIA installieren. Wie issen das bei Suse??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 ich meine bei suse kannst du dir das sparen, weil die treiber für windows sind...und nach meinem wissensstand gibt es keine chipsatztreiber von Via für linux... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bozoo Geschrieben 10. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2002 heisst das, dass ich mit Suse mein System gar micht richtig ausreizen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FunkyBeat Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 VIA-Chipsatz-Support ist im Kernel Zumindest für AGP und IDE... falls du was mehr brauchst, gibt's da sicher auch ein modul... (gibt's überhaupt noch was mehr? glaub nicht...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bozoo Geschrieben 10. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2002 Ach cool! Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.