edost Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Hi, habt Ihr ne Möglichkeit über einen Manager Exchange 5.5 auf 2000 zu megrieren?! Ich habe 2 Server auf den einen läuft NT4.0 mit Exchange 5.5, auf den anderen Server läuft Win2000 AS mit Active Directory, dort soll jetzt Exchange 2000 drauf, aber alle Konten(halt einfach alles) soll nun auf den Exchange 2000 drauf. Wie kann ich das realisieren? Danke enrico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
froehlich Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Hi, für diese Migration gibt es einen Assistenten von Microsoft. Hier habe ich mal einen Technet Artikel gefunden, der die Aktion sehr detailliert beschreibt. Ist zwar in Englisch, aber vielleicht hilft es ja schon weiter... Gruss froehlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.