Yatzi Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Ich hatte mein Outlook in eine pst datei gesichert, und den Rechner neu installiert. Jetzt habe ich die pst datei importiert, soweit war ja auch alles in Ordnung. Aber immer wenn ich sage, Neue Mail ----> An steht dort zwar Kontakte, aber keine Kontakt ist zu sehen. Wenn ich im Outlook selber bei den Kontakten nachschaue, sind alle drin. Ich weiss nicht mehr weiter. Vermutlich ist das irgendwas in der Regedit, aber ich hab noch nichts gefunden. Kennt jemand dieses Problem, und kann mir evtl. helfen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u_n_glaublich Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 schau doch einmal ob es unter kontakte noch den punkt outlook-adress buch oder so gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yatzi Geschrieben 10. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2002 Gibts nichts. Hab das schon alles probiert. Ich hab übrigens WinXP prof. und Office XP prof. drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerlili Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Moin, ist auch wirklich der Punkt Kontakte ausgewählt? Schau da nochmal nach bei Adressen anzeigen aus. Die Default-Einstellung machst du unter Extras-> Dienste -> Adresssierung. Gruß Lili Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yatzi Geschrieben 10. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2002 ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u_n_glaublich Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 welche mail eistellungen haste denn? nur via internet oder auch arbeitsgruppe und den driss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Hi Das Problem hatte ich auch schonmal. Gehe ich recht in der Annahme, dass du die Kontakte in Unterordnern liegen hast? Falls ja, ist es genau das selbe Problem wie ich hatte... Habs schliesslich so gelöst, dass ich unter Kontakte neue Ordner angelegt habe und die entsprechenden Kontakte dann in die neuen Ordner verschoben hatte - und schwupps siehe da - die Kontakte waren wieder auswählbar wenn man eine Mail an jemanden schicken wollte.... Woran das liegt weiss ich jedoch leider auch nicht. Hab auch auf der MS-Seite nichts darüber gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yatzi Geschrieben 10. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2002 Nein. Die Kontakte liegen nicht im Unterordner. Es ist ein Firmennetzwerk, das mit Exchange läuft. Unter anderem gibt es da ein Globales Adressbuch, mit allen anderen Partnerfirmen, und halt Kontakte (nachdem ich auf "An" drücke). Aber wenn ich die Kontakte dann auswähle, steht dort keine Adresse, obwohl ich sie in Outlook unter Kontakte sehen und auch die Option (Email an Kontakt) oder so ähnlich im Kontextmenü benutzen kann. Ich weis nicht wie ich das hinkriegen soll. Ich vermute das es irgendwas mit der regedit zu tun hat, kann mich aber auch irren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. April 2002 Teilen Geschrieben 10. April 2002 Dann weiss ich momentan auch nicht weiter... wäre aber trotzdem interessant zu wissen, welches Outlook du benutzt... dann könnte man da mal was nachforschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yatzi Geschrieben 10. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2002 Microsoft Outlook von Office XP prof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avidus Geschrieben 11. April 2002 Teilen Geschrieben 11. April 2002 Du könntest mal folgendes probieren: Geh in die Systemsteuerung zu den Mail-Einstellungen und lösch mal das 'Outlook Adressbuch' und leg es danach neu an. Danach funktioniert es vielleicht wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.