Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hatte mein Outlook in eine pst datei gesichert, und den Rechner neu installiert. Jetzt habe ich die pst datei importiert, soweit war ja auch alles in Ordnung. Aber immer wenn ich sage,

Neue Mail ----> An steht dort zwar Kontakte, aber keine Kontakt ist zu sehen. Wenn ich im Outlook selber bei den Kontakten nachschaue, sind alle drin. Ich weiss nicht mehr weiter. Vermutlich ist das irgendwas in der Regedit, aber ich hab noch nichts gefunden. Kennt jemand dieses Problem, und kann mir evtl. helfen? Danke.

Geschrieben

Moin,

ist auch wirklich der Punkt Kontakte ausgewählt?

Schau da nochmal nach bei Adressen anzeigen aus.

Die Default-Einstellung machst du unter Extras-> Dienste -> Adresssierung.

Gruß Lili

Geschrieben

Hi

Das Problem hatte ich auch schonmal. Gehe ich recht in der Annahme, dass du die Kontakte in Unterordnern liegen hast? Falls ja, ist es genau das selbe Problem wie ich hatte...

Habs schliesslich so gelöst, dass ich unter Kontakte neue Ordner angelegt habe und die entsprechenden Kontakte dann in die neuen Ordner verschoben hatte - und schwupps siehe da - die Kontakte waren wieder auswählbar wenn man eine Mail an jemanden schicken wollte....

Woran das liegt weiss ich jedoch leider auch nicht. :(

Hab auch auf der MS-Seite nichts darüber gefunden. :rolleyes:

Geschrieben

Nein. Die Kontakte liegen nicht im Unterordner.

Es ist ein Firmennetzwerk, das mit Exchange läuft.

Unter anderem gibt es da ein Globales Adressbuch, mit allen anderen Partnerfirmen, und halt Kontakte (nachdem ich auf "An" drücke). Aber wenn ich die Kontakte dann auswähle, steht dort keine Adresse, obwohl ich sie in Outlook unter Kontakte sehen und auch die Option (Email an Kontakt) oder so ähnlich im Kontextmenü benutzen kann. Ich weis nicht wie ich das hinkriegen soll. Ich vermute das es irgendwas mit der regedit zu tun hat, kann mich aber auch irren.

Geschrieben

Dann weiss ich momentan auch nicht weiter...

wäre aber trotzdem interessant zu wissen, welches Outlook du benutzt... dann könnte man da mal was nachforschen... :rolleyes:

Geschrieben

Du könntest mal folgendes probieren:

Geh in die Systemsteuerung zu den Mail-Einstellungen und lösch mal das 'Outlook Adressbuch' und leg es danach neu an.

Danach funktioniert es vielleicht wieder.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...